Hundeschule Alexandra Bauke
Hundeschule Alexandra Bauke

Gästebuch

Ich freue mich über einen netten Eintrag und Ihr Feedback

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Bettina und Franck (Mittwoch, 22. Januar 2014 20:01)

    Hey Alex,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner neuen Seite! Du bist und bleibst unser Favorit unter den Hundetrainern. Wir lieben Deine herzliche Art und danken Dir für das, was wir bisher geschafft haben. Dicker
    Knutscha und mach weiter so!!! Wir bleiben Dir treu!

  • Steffi & Stefan (Freitag, 31. Januar 2014 19:18)

    Juhu, die neue Seite ist da! Dank der tollen Welpen- & Junghundeschule ist aus unserem Labrador Henry der beste Begleiter geworden, den man sich wünschen kann! Er freut sich immer aufs
    wöchentliche Training, und wir auch :-)

  • Jamie und Nicole (Freitag, 07. Februar 2014 13:38)

    Ein dickes wuff zu dieser Hundeschule und Trainerin.... Ohne Alexandra wäre ich schon oft an meinem Frauchen verzweifelt. Das Trick Training ist grosse klasse Jamie Aussie

  • Betty mit Luke (Montag, 10. Februar 2014 20:14)

    Eine erfahrene Hundetrainerin hat unseren Hund so eingestuft, dass er nie ohne Leine laufen könnte... Mit Dir stehen wir nun kurz vor der Leinenbefreiung. Durch die perfekte Kombi von
    Gehorsamkeitstraining, Agility und Tricktraining hast Du uns (Hund und Mensch) zum perfekten Team gemacht! Dafür sind wir Dir auf Ewig dankbar!!!

  • Stephan (Montag, 10. Februar 2014 20:47)

    Hallo Alex,
    tolle Seite gefällt mir sehr.
    Unsere Mulle hört großartig
    dank Dir.Mach weiter so.
    Freu mich schon aufs nächste Agility-Spektakel.
    Lg
    Stephan

  • Anni & Otto (Mittwoch, 19. Februar 2014 22:46)

    Hallo Alex,
    schöne Website, besonders die Bilder mit den schwer erziehbaren Bassets ;-)
    Wir kommen wieder, bestimmt! LG

  • Hanna mit Papi (Mittwoch, 26. Februar 2014 15:37)

    Die neue Seite ist wirklich schön geworden!
    Danke, dass unsere Shelties dank dir endlich auch was von guter Erziehung verstehen! ;)

  • Angela mit Leo (Dienstag, 04. März 2014 10:42)

    Liebe Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Seite!
    Wir genießen jede Stunde bei dir sei es Grundgehorsam, Aggi, Tricktraining oder auch die tollen Einzelstunden.
    Du bist ein Mensch mit viel Herz für Hund und Herrchen. Ich freue mich auf viele weitere Stunden mit dir.
    Leo übt fleißig das Schubladen öffnen und aufräumen ;)